Wohnzimmer mit dezenter 1-Wege-Deckenkassette

Unser Kunde wollte eine fast „unsichtbare“ und schöne Klimatisierung des Wohnzimmers. Zusammen mit dem Trockenbauer wurde dies realisiert.

Klimatisierung im Arbeitszimmer

Diesmal ein Arbeitszimmer – der Einbauort der Klimaanlage hat uns geradezu angestrahlt!

Hoch hinaus auf’s Ärztehaus

Wieder einmal haben wir eine Arztpraxis mit Klimageräten ausgestattet. Nicht jedes mal ist es einfach, aber es gibt immer eine Lösung. Die Kälte schwebte rein!

Formschönheit!

Unser Kunde wollte keine Ecken und Kanten am Klimagerät. Kein Problem! Mit dem Wandgerät von Daikin eine „runde Sache“!

Mitsubishi-Außeneinheit

Mit dieser Außeneinheit haben wir schnell helfen können, da kurz zuvor die alte Anlage im Serverraum nicht mehr funktionierte.

Kleiner Raum? Kein Problem

Auch im kleinsten Serverraum gibt es Lösungen und Wege.

Wohn- und Schlafzimmer mit zwei Anlagen

Hier haben wir aufgrund der Größe des Wohnzimmers eine separate Anlage für das Schlafzimmer geplant und umgesetzt. Übereinander teilen sie sich einen Kanal. Das spart Platz und ist schick!

Technik pur!

Unsere Profis können nicht nur Klimaanlagen, sondern auch größere Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen!

Einen an der Waffel!

Hier haben wir die Kühlung für eine Waffelfabrik versetzt. Anschließend haben wir noch ein kleines Dach darüber gebaut.

Sonnige Baustelle

Damit es unsere Kunden angenehm kühl haben, schwitzen wir auf den Baustellen.

Gut versteckt!

Das Außengerät versteckt sich hinter Grünpflanzen im Vorgarten. Nach oben geht lediglich ein dünner Aluminiumkanal in weiß. Sehr dezent und schick.

Lüftung und Kälte – ein gutes Team!

Auch Lüftungsanlagen gehören in unseren Bereich, hier mal eine Kombination einer Lüftungsanlage mit Kühlung.

Kontakt