Weitere Neuigkeiten

Neueröffnung in Bockum-Hövel

2. Februar 2024

Wir freuen uns, euch herzlich zur Neueröffnung der Firma Kuhlmann GmbH einzuladen! 😎

Am 📢24.03.2024📢 präsentieren wir stolz unsere neue Ausstellung für Klimaanlagen und Wärmepumpen.

Datum: 24.03.2024
Ort: Firma Kuhlmann GmbH, Horster Str.59A, 59075 Hamm Bockum-Hövel
Uhrzeit: 13 Uhr – 18 Uhr

Seid dabei, um die neuesten Innovationen in Sachen Klimatisierung und Wärmepumpentechnologie zu entdecken. Wir bieten euch eine Vielzahl von Produkten und Lösungen, um euer Zuhause oder euer Unternehmen effizient zu kühlen❄️ und zu heizen🔥.

Das Highlight des Tages🍀: Wir verlosen unter allen Besuchern eine hochwertige Klimaanlage! Nutzt diese Chance, um euer Glück zu versuchen und vielleicht schon bald einen neuen Begleiter für angenehme Raumtemperaturen zu gewinnen.

Wir freuen uns darauf, euch am 24.03.2024 bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Welt der Klimatisierung zu erkunden!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Firma Kuhlmann GmbH

Kontakt